Sportverein Aga e.V
Sportverein Aga e.V

Vorstand Sportverein Aga.e.V.

Vorsitzender

Reinhard Werkmeister

ist dem Verein 1996 beigetreten als Trainer und Abtl. Kampfsport.

Seit 2000 gehörte R.W. als

stellvertretender 

Vorsitzender zum Vorstand des SV Aga e.V. 

Am 29.10.2014 wurde R.W. zum Vorsitzenden gewählt.

R.W. war Präsident des Tai Jitsu und Jiu Jitsu Landesverbandes Thüringen e.V. von 1998 bis Januar 2016

Tel.:+491794733091

 

StellvertretendeVorsitzende

Ingrid Große

gehört zu den Gründungsmitgliedern (1993) des Sportverein Aga e.V. 

I.G. war viele Jahre als Schatzmeister tätig. Ab 29.10.2014 hat I.G. das Amt des Schatzmeisters an Ludwig Kröhl übergeben und wurde zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

 

 

 

Schatzmeister

Ludwig Kröhl

gehört zu den Sportlern der ersten Stunde. Auf Innitiative von L.K. wurde 1998 die Tennisanlage erstellt. 1999 wurden Zufahrt und Parkplätze ausgebaut.

L.K. ist gleichzeitig Abteilungsleiter der Tennis- und Volleyballabteilung. L.K. war mehrere Jahre als Kassenprüfer im Verein tätig. Am 29.10.2014 hat L.K. das Amt des Schatzmeisters von Ingrid Grosse übernommen.

 

 

Hier finden Sie uns

Sportverein Aga e.V
Reichenbacher Straße 8a
07554 Gera / Aga

Kontakt 

Rufen Sie einfach an unter

 

+491794733091

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck auf unserer 

Virtuelle Pinnwand
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportverein Aga e.V